Wir freuen uns sehr, ein wunderschöner Deckrüde mit tollen Ergebnissen ist nun offizieller Deckrüde! Aramis-Aiko von der Liebenburg hat in der Wesensbeurteilung mit voller Punktzahl abgeschnitten und im Standard mit fast voller Punktzahl!

Herzlichen Glückwunsch an Melanie und natürlich danken wir auch den Züchtern Miriam & Patrick für diesen Prachtburschen. Er ist ein Rüde aus der Verpaarung Amazing vom Aufspringbach und Boomer von den Erftauen.

Aiko ist übrigens auch ausgebildeter Therapiehund in der Realschule. Wir sind gespannt auf den ersten Nachwuchs von ihm und danken seiner Besitzerin, dass sie ihn der Canilozucht zur Verfügung stellt.

Nach oben
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok