Mitgliedschaft und Rücknahme der Kündigungen im Canilo e. V.

Liebe Canilofreunde,
es hatten bereits einige Mitglieder vor den Neuwahlen im Canilo e. V. bei uns angefragt wegen Rücknahme des Kündigungsschreiben. Dies ist nun möglich, bitte schickt eine Email an
timo@caniloverein.de, dann können wir alles gerne rückabwickeln.

Für die lieben Menschen, die schon sehnsüchtig gewartet haben, neues Mitglied zu werden, möchten wir auch mitteilen, dass Ihr uns gerne
den Mitgliedsantrag an unsere Mitgliederbetreuung schicken könnt, per Mail, Fax oder Briefpost, allerdings werden wir natürlich den Beginn der Mitgliedschaft  zum 1.1.2021 legen, Euer Verständnis vorausgesetzt.

Ganz ganz lieben Dank für Eure Unterstützung und danke natürlich für Euer Vertrauen in den neuen Vorstand. Das ist super!

Euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit, bleibt gesund!
Euer Timo